Über uns

Lernen Sie unseren beruflichen Werdegang kennen!

Ines Schrader
Hörakustikmeisterin, Geschäftsführerin

Meine Ausbildung zur Hörakustikerin habe ich 2010 in einem schwäbischen Familienunternehmen genossen und mich dort stetig weiterentwickeln können.Nach der Meisterprüfung 2016 konnte ich mir als Filialleiterin und Ausbilderin ein fundiertes Wissen und ein verantwortungsvolles Handeln aneignen, welches ich gerne weitergeben möchte.

Julian Schrader
Hörakustikmeister, Geschäftsführer

In der Familie haben es fast alle “mit den Ohren”, so auch ich. 2010 begann ich meine Ausbildung zum Hörakustiker in einem größeren Unternehmen und habe nach meiner Meisterausbildung bei einem kleinen Familienunternehmen im Schwäbischen gearbeitet. Der Wunsch nach einer Selbständigkeit begleitet mich schon lange und nun freue ich mich sehr darauf Ihnen in Sachen “Hören” tatkräftig zur Seite zu stehen.

Unser hörStudio